Auswärts punkten gegen TuS Sinsen

Datum: 6. Dezember 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto: Bastian Haumann / FUNKE Foto Services

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause will Holger Wortmann mit seinem Team auch auswärts gegen Sinsen punkten.

Wenn sich die Wortmann-Elf am Sonntag auf die Reise nach Marl-Sinsen macht dann durchaus mit ordentlich Selbstvertrauen, denn die letzte Niederlage liegt nun schon drei Monate zurück. Seitdem ist man ungeschlagen und verfügt darüber hinaus über die beste Defensive der Liga mit nur 11 Gegentoren. Die Liste der Spieler die ausfallen wird im Jahres Endspurt jedoch leider immer länger. Sechs Punkte sind noch zu vergeben – Die Mannschaft möchte um jeden einzelnen kämpfen und freut sich auf eure Unterstützung!

Für den Fall, dass du nicht vor Ort sein kannst, bietet unser Partner SportTotal TV erneut einen Livestream an: https://www.sporttotal.tv/ma7mjZP30

Daten zum Spiel: