Appell an alle Mitglieder und Fans

Datum: 26. März 2020 |  Kategorie:  Verein

Liebe Freunde unserer DJK,

das Corona-Virus bestimmt zur Zeit unser aller Leben. Dies betrifft nicht nur unser Freizeitverhalten, sondern ganz besonders unsere tägliche Arbeit.

In Industrie und Handel sind diverse Menschen von Kurzarbeit bedroht. Besonders zu leiden haben viele Branchen, die ihr Geschäft auf behördliche Anweisung komplett einstellen mussten. Dies betrifft gerade viele Selbstständige. Trotz weiterlaufender Kosten gehen die Einnahmen dieser Betroffenen gegen Null.

Auch im Kreise unserer Sponsoren gibt es einige Unternehmen, die es aktuell besonders hart trifft. Aus diesem Grunde ruft die DJK TuS Hordel alle Mitglieder und Sympathisanten zur Unterstützung auf. Erinnern Sie sich an die vielen Sponsoren, die sich über unsere Homepage, die Banner an der Platzanlage, unsere Sponsoren-Tafel oder die Jahreschronik etc. präsentieren. Kaufen Sie, wo es noch möglich ist, lokal ein oder sorgen Sie für „Bares“ durch den Erwerb von Gutscheinen. Auf Sicht ist uns allen damit geholfen, denn es geht nur miteinander !

Bleiben Sie gesund !

Der Vorstand DJK TuS Hordel

Vorbild

Regina Treffner aus dem Vorstand der DJK geht mit gutem Beispiel voran und unterstützt freistil Bochum mit einem Gutscheinkauf.
Jörg Versen sagt herzlichen Dank!