Abstimmungsphase gestartet – Jetzt für unsere Jugendabteilung voten!

Datum: 2. März 2022 |  Kategorie:  Jugend Verein

Zu Beginn eines jeden Jahres initiiert die Stadtwerke Bochum die inzwischen bekannte Aktion “Bürgerprojekte”. Vereine können dabei die Förderung eines Projektes beantragen. Es gilt das Abstimmungsverfahren. Die 5 Projekte mit den meisten Votes werden mit einer Summe von 15.000€ gefördert.

Die DJK TuS Hordel hat in diesem Jahr eine Förderung zur Neuanschaffung, der beim Brand des Vereinsheims im September 2021 zu Schaden gekommenen, Sportbekleidung für die Kinder- und Jugendmannschaften beantragt.

Zur Projektbeschreibung: https://www.stadtwerke-bochum-buergerprojekte.de/projekte/sport/3159/nach-feuer-im-vereinsheim-neue-sportbekleidung-fuer-die-jugend.html

Deine Hilfe ist gefragt! So kannst du abstimmen:

1. Du folgst dem Link zur Projektbeschreibung und trägst dort das Formular aus – Fertig!
2. Du lädst das PDF Dokument herunter, füllst es aus und gibst es persönlich in der Jugendhütte ab.