Heimsieg über FSV Gerlingen

Datum: 11. Oktober 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto © Katja Pieper

Mit der gleichen Startelf wie in der Vorwoche begannen die Grün-Weißen die Partie gegen den FSV Gerlingen. Trotz holprigen Start in die Partie ging man durch den verwandelten Strafstoß von Murat Yildirim in der 5. Minute früh in Führung. In der Folge ging es heiß her und beide Mannschaften kamen zu Möglichkeiten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnte erneut der 18-jährige Dogan Mehmetoglou auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte sahen die knapp 200 Zuschauer ein zerfahrenes Spiel. Das Team von Beilfuß & Polk versäumte lange, der Partie mit einem dritten Treffer den Deckel aufzusetzen. Erst in der Nachspielzeit trifft Murat Yildirim erneut vom Elfmeterpunkt nachdem Hilal Ali Khan zuvor im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Es war, wie zuvor angekündigt, das vorerst letzte Spiel im Stadion an der Hordeler Heide. In den kommenden Wochen wird nun eine neue Spielfläche verlegt. Die anstehenden Ligaspiele werden allesamt auswärts ausgetragen. Das nächste geplante Heimspiel findet am 28. November gegen SpVg. Hagen 1911 statt.

Bis dahin freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung bei den Auswärtspartien.

Aufstellung

Zimmermann, Erdelt, P. Polk, Schürmann, M. Polk, Severich, Kordt, Ali Khan, Yildirim, Mehmetoglou, Otibo

N’Diaye, Köhler, Weißbohn, Denz, Stemmermann, Dragicevic, Beilfuß, Opiola

1:0 ’5 Murat Yildirim