Prebanic wird (wieder) ein Knappe

Datum: 30. Juni 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Ivan Prebanic in seinem ersten Jahr im Seniorenbereich

Kurz vor dem Start der Vorbereitung verlässt Stammtorhüter Ivan Prebanic die DJK und wechselt in die Regionalliga zur Schalker U23. Ivan wird zudem Teil der Torwart-Trainerstabs der Knappenschmiede.

Jörg Versen über den Wechsel: “Ivan hat sich bei uns sofort sportlich wie menschlich perfekt eingefügt und war in den vergangenen beiden Spielzeiten eine Säule in der Mannschaft. Als er uns von dieser Möglichkeit erzählte, war für uns schnell klar, dass wir ihm keineswegs Steine in den Weg legen wollen. Für uns ist nun eine wichtige Kaderstelle frei geworden, die wir versuchen werden zu schließen. Wir bedanken uns bei Ivan und wünschen ihm nur das Beste auf seinem weiteren Weg.”

Auch Ivan wollte noch ein paar Worte zum Abschied sagen: “Insgesamt waren es zwei schöne Jahre in Hordel, auch wenn diese leider mehr oder weniger durch Corona bestimmt wurden. Trotzdem bin ich sehr dankbar für die Unterstützung der Jungs, allen Beteiligten im Verein und außerdem froh, dass ich meinen Einstieg in den Seniorenbereich hier machen durfte. Daher werde ich mich definitiv öfters an der Hordeler Heide blicken lassen und die Jungs als Zuschauer unterstützen!”

verwandte Quelle: https://schalke04.de/knappenschmiede/personal/u23-ivan-prebanic-wechselt-zu-den-koenigsblauen/