Derby beim DSC Wanne-Eickel

Datum: 18. Oktober 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Bild: Klaus Pollkläsener

Letzten Sonntag siegte unsere Mannschaft gegen die BSV Schüren mit 2:0. Somit wurden 8 Zähler aus den letzten 4 Begegnungen geholt. (2 Siege, 2 Remis)

An der Elf von Holger Wortmann gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Westfalenliga Herren Staffel 2.

Damit liegt die DJK TuS Hordel mit 16 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die Offensive der DSC Wanne-Eickel kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die DSC Wanne-Eickel im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die DJK TuS Hordel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken und freut sich auf ein heißes Derby auf Augenhöhe. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Unsere Elf hofft auf zahlreiche Unterstützung durch viele Hordeler Fans!!!