5:1 Sieg über den SC Neheim

Datum: 27. März 2022 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto ©️ Katja Pieper

Ein perfekter Sonntagnachmittag! Eine gute Leistung der Mannschaft bei sonnigen 18 Grad und Sonnenschein sorgte für einen deutlichen 5:1 (3:0) Sieg über den SC Neheim.

Die Anfangsphase blieb zunächst ohne spektakuläre Szenen. In der 27. Minute eröffnete René Osei Kofi den Torreigen. Nur drei Minuten später erhöhte Pascal Beilfuß auf 2:0. Noch vor der Pause traf Osei Kofi erneut zum 3:0.

Mit der Halbzeitführung im Rücken konnten die Grün-Weißen befreit aufspielen. Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff traf Youngstar Maximilian Morgner zum 4:0. Der Treffer der Gäste blieb ohne Folgen. Auch im Anschluss blieben die Hordeler spielbestimmend. Nach 72. Minuten belohnte sich Hilal Ali Khan mit dem Treffer zum 5:1 für eine gute Partie.

Aufstellung

Zimmermann, Schürmann (74. Köhler), Erdelt, P. Polk, M. Polk, Kordt, Ali Khan, Beilfuß (70. Erdmann), Morgner (60. Dragicevic), Opiola, Osei Kofi (50. Denz)

Mroß, Köhler, Erdmann, Weißbohn, Dragicevic, Denz, Agyemen