2021 neigt sich dem Ende zu

Liebe Sportkameradinnen,
liebe Sportkameraden,
liebe Freunde und Sponsoren der DJK TuS Hordel,

das Jahr 2021 ist leider anders verlaufen, als wir uns das im Januar 2021 vorgestellt hatten. Die geplanten Veranstaltungen konnten auf Grund der Corona Pandemie leider nicht durchgeführt werden. Trotzdem müssen wir noch froh sein, dass wir dieses Jahr weitgehend gesund überstanden haben.
Ich hoffe für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren, dass wir auch das restliche Jahr gut überstehen werden.
Natürlich besteht die Hoffnung, dass wir im Laufe des Jahres 2022 wieder langsam in die Normalität zurückfinden werden; leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt absehbar, dass es nicht so schnell geht, wie wir das gerne hätten. Aus diesem Grunde muss auch die in 2021 geplante Jahreshauptversammlung in’s Jahr 2022 verschoben werden.
Der jetzige Vorstand bleibt bis dahin im Amt und wird die Vereinsgeschäfte bis zur nächsten Jahreshauptversammlung weiterführen.
Auf diesem Wege möchten wir uns als Vorstand Euch allen für Eure Unterstützung und Solidarität einmal Danke sagen und wünschen Euch, Euren Familien, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr, vor allem Gesundheit.

Jürgen Dworecki