U19 siegt souverän im Kreispokal

Datum: 2. Oktober 2019 |  Kategorie:  Jugend U19

Das Team von Marcel Radke bestätigt die Favoritenrolle und gewinnt gegen die A-Junioren des SV Phönix Bochum deutlich mit 6:0 (3:0) und ist somit in der nächsten Runde.

Trainer Marcel Radke zum Spiel:
“Zunächst einmal ein großes Kompliment an den Gegner der trotz großer Überlegenheit fair gespielt und tapfer gekämpft hat. Wir hätten das ein oder andere Tor mehr machen müssen. Die Chancenverwertung war nicht gut aber unter dem Strich zählt das Weiterkommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den zahlreichen Hordel-Anhängern und den vielen Trainerkollegen, die uns beim Spiel besucht haben, bedanken!”

Für die U19 geht es am kommenden Wochenende zum Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten TuS Haltern in der Landesliga bereits um die nächsten drei Punkte.