U17, U15 und U13 erfolgreich im Sparkassen Pokal

Datum: 10. Oktober 2019 |  Kategorie:  Jugend U13 U15 U17

Am gestrigen Mittwoch stand die 3. Runde des Sparkassen Pokals der jeweiligen Jahrgänge an und somit stiegen nach Freilosen in den ersten beiden Runden auch die Grün-Weißen TEams in das Geschehen ein.
Die B-Junioren setzten sich dabei deutlich mit 0:5 beim CSV SF Linden durch. Durch zwei frühe Treffer in der 5. und 8. Spielminute war schnell klar, dass für die Mannschaft von Thomas Stilitano nur der Sieg und das damit verbundene Weiterkommen zählte.

Die U15 von Heiko Küpper tat sich in der 1. Halbzeit schwer und musste zunächst mit einem 0:0 in die Kabine. Der Führungstreffer zu Beginn der 2. Hälfte tat der Mannschaft allerdings sichtbar gut und eröffnete den Torreigen.

Die jüngste Mannschaft im Pokalwettbewerb ist unsere U13. Die Mannschaft unter der Verantwortung von Alex Schreier musste ebenfalls auswärts antreten und gastierte beim SV Blau-Weiß Weitmar 09. Durch eine verschlafene Anfangsphase ging man mit 0:1 in Rückstand. Die Mannschaft zeigte nach zuletzt zwei Niederlagen in der Meisterschaft Moral und kämpfte sich in die Partie. Mit Erfolg, am Ende steht ein glanzloser 2:1 Sieg.

Die 4. Runde des Sparkassen Pokals findet im November statt.