Sichtungstraining zur C-Junioren Regionalliga

Datum: 21. Februar 2023 |  Kategorie:  Jugend U15

Jahrgang

19. März 2023 ab 15:00 Uhr

Die Nachwuchsabteilung der DJK TuS Hordel setzt seine Serie an Sichtungstrainings für interessierte Jugendfußballer aller Altersklassen, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, fort. Motivierte und talentierte Kinder haben die Möglichkeit, ihr Können unter den Augen der Nachwuchstrainer unter Beweis zu stellen.

Der Termin am 19. März 2023 richtet sich an Spieler des Jahrgangs 2009. Talentierte Jugendliche bekommen die Möglichkeit sich für einen Kaderplatz in der Saison 2023/24 des Regionalliga-Kaders zu empfehlen.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der auch weitere Informationen zum Ablauf des Trainings zu lesen sind. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und werden nach dem “first-come-first-serve-Prinzip” verteilt. Schnell sein lohnt sich also.

Online-Anmeldung

Die Teilnahmeplätze sind bereits vergeben. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Anmeldungen sind noch bis zum 16.03.2023 möglich!

Fotos: Katja Pieper