DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Neues Trainerduo für die U17 – Lämmer & Cyprian übernehmen

Datum: 6. Februar 2021 |  Kategorie:  U17


In der Saison 2021/22 bekommt die U17 ein neues Gesicht. Doch nicht nur der Jahrgang wird ein neuer sein auch die Trainer werden dann andere sein. Das bisherige Trainerteam bestehend aus Thomas Stillitano (zukünftig U19) und Jörg Wilke (übernimmt die U12) wird nach zweijähriger Zusammenarbeit die B-Jugendlichen künftig nicht mehr betreuen.

Robin Lämmer, U17

Mit Robin Lämmer (B-Lizenz Elite-Jugend) kommt ein neues Gesicht an die Hordeler Heide. Der junge Trainer war zuletzt bei der TSC Eintracht Dortmund tätig und möchte nun in einem neuen Umfeld wieder angreifen.

Marvin Cyprian, U17

Unterstützung bekommt er dazu von einem altbekannten. Marvin Cyprian (B-Lizenz Elite-Jugend) kommt nach einem Jahr im NLZ von RW Oberhausen sowie einer Saison bei der TSG Sprockhövel an seine alte Wirkungsstätte zurück.