Craft wird neuer Partner der Ersten Mannschaft

Datum: 11. Juli 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Neue Zeiten brechen an. Nachdem unsere erste Mannschaft in den vergangenen Jahren mit Adidas auf einen der Big-Player in der Branche gesetzt hat, wird das Team von Trainer Holger Wortmann zukünftig neue Wege gehen.
Durch unseren Ausstattungs-Partner 11Teamsports Bochum wurde der Kontakt hergestellt. Michael Jost (Geschäftsführer 11Teamsports Bochum) hat die Parteien zueinander gebracht (siehe Video) und so die Partnerschaft eingeleitet.
Die Partnerschaft bezieht sich vorerst ausschließlich auf die Westfalenliga Mannschaft.

Craft Functional Sportswear ist noch neu auf dem Teamsport Markt und weiß absolut zu überzeugen. Neben Sponsorings von Profi-Mannschaften wie z.B. Dynamo Dresden oder SV Darmstadt 98 setzten nun auch immer mehr Amateur Klubs auf das zur New Wave Group gehörende Unternehmen.

CRAFT wurde von Sportfachhändlern
in der Kategorie Teamsport zum