Physiotherapeut*in (m/w/d)

Die DJK TuS Hordel steht für den respektvollen Umgang miteinander sowie Toleranz, Integration und Fairplay. Ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team sucht neue Mitarbeiter, die ein Teil der DJK-Familie werden und gemeinsam mit uns die nächsten sportlichen Ziele erreichen wollen.

Deine Aufgaben

• Du betreust Spieler sowohl in der Einzeltherapie als auch auf der Trainingsfläche
  • Du übernimmst die Erstversorgung an Spieltagen der Westfalenliga Mannschaft

Dein Profil

• Du hast eine abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder machst bald Deinen Abschluss?
  • Du bist ein Teamplayer, kannst gut mit Menschen umgehen und weißt die individuellen Umstände der Patienten korrekt einzuordnen?
  • Du hast Spaß an Deinem Beruf und möchtest die Zukunft der Physiotherapie mitgestalten?

Jörg Versen

Marketing / Manager Westfalenliga-Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz einfach per E-Mail oder Telefon.